Wenn Ihnen die Worte fehlen,...





...kann ich Ihnen weiterhelfen: Bei Walter Wortware gibt es Worte für jeden Zweck, geschnitten oder am Stück, ganz wie Sie es möchten. Welche Textform Ihr Unternehmen einzigartig und Ihre Produkte heiß begehrt macht, finden wir in einem Analyse-Workshop heraus. Schon hier profitieren Sie von meinem Know-how in der PR und im Journalismus - online und offline.

Was genau:



• Gedruckte Worte:


Bücher und Buchbeiträge (Veröffentlichungen: "Offenbach zu Fuß" (Stadtführer Societäts Verlag, 2014, 1. Aufl. 2013), "Literatur zur Werkzeit" (Anthologie Offenbacher Editionen, 2014), "Dem Verlorenen nachspüren", Driesen-Verlag, 2000)

• PR-Worte:


Pressemeldungen, Themenbeiträge, Anwenderberichte, Unternehmensdarstellungen, Newsletter, Kunden- und Mitarbeiter-Zeitschriften, Corporate Publishing, Präsentationen, Blogs und anderer suchmaschinenoptimierter Web-Content

• Redaktionelle Worte:


Fachartikel, Porträts, Berichte, Reportagen, Feuilletons, Ghostwriting

• Werbe-Worte:


Produkt- und Imagebroschüren, Anzeigen, Kataloge, Programme, Mailings und Flyer

• Gesprochene Worte:


Scripte für Imagefilme, Redemanuskripte für verschiedene Anlässe, Interviews und Q&A’s

Wenn es etwas mehr sein darf, spiele ich für Sie auch die gesamte Klaviatur der Kommunikation, analysiere Ihren Bedarf, erarbeite Strategien, entwickle Broschüren, Newsletter, Mailings, Blogs und Web-Content für Sie. Wenn es auch um das Äußere gehen soll, berate ich Sie bei der Gestaltung. Dabei kann ich auf professionelle Hilfe aus meinem Netzwerk zurückgreifen: koehler-kreation.de

Wenn es schwierig wird, weil heute alles so komplex, abstrakt, digital und CO2-reduziert ist, setzen Sie auf meine Erfahrung. Ich habe keine Angst vor Technik und keine Angst vor großer Kunst. Mit Köpfchen und Fingerspitzengefühl verwandle ich jedes sperrige Thema in lesergerechte Häppchen und schreibe wahnsinnig schöne Texte über moderne Skulpturen oder Wärmepumpen.

Was noch?



• Artikelplatzierung


• Betreuung von Interviews


• Journalistenkontakte


• SWOT-Analyse


• SEO-optimierte Texte


• Themenpitching


• Verteileraufbau